[Konzertmitschnitt] Die Versenker feat. Marcel Stoffels

Für ein Konzert haben Die Versenker in Originalbesetzung mit Marcel Stoffels gespielt. Dieser besondere Moment wurde live auf Facebook gestreamt, wurde aber tonmäßig stark komprimiert.

Den Publikumsmitschnitt in besserer Tonqualität bekommt ihr hier.

Setlist:
1. Hallo
2. Du bist für mich Musik
3. Rockband für ein gutes Leben
(Marcel Stoffels betritt die Bühne)
4. So wie Ich (Trebüt Version)
5. Sensation
6. Diese Nacht
7. Immer noch in uns
8. Rechtfertigung Bitte
9. Am Meer und Strand (Akustik)
10. Ich rette die Welt (Livepremiere!)
11. Wertlos
12. Infektiöse Indifferenz
13. Online
14. Tribute
15. Nein (extended Intro)
(Marcel Stoffels verlässt die Bühne)
16. Der Grund
17. In dieser Zeit
18. Feier, wer du bist

(Hinweis: Qualitätsschwankungen bei Tracks 5 bis 6)

Mehr Konzertmitschnitte findet ihr im punkshows.de Podcast. Einfach hier klicken und gerne abonnieren, liken, oder Review schreiben.

Versenker Jubiläumskonzert im Livestream auf Facebook

Für ein Konzert werden Die Versenker am Freitag wieder in Originalbesetzung mit Marcel Stoffels spielen. Diesen besonderen Moment könnt ihr live im Internet verfolgen.

Wo? Im Livestream auf der Pedal To The Metal Facebookseite

Schaut also etwa gegen 21:30 Uhr auf Facebook. Sobald das Konzert losgeht (und wir ausreichend Internet-Konnektivität bekommen) wird der Stream laufen.

Schon unsere Podcasts abonniert?

Unsere Konzertmitschnitte und Interviews könnt ihr jederzeit nachhören.

Hier sind die Links:

Als reines Hobbyprojekt freuen wir uns sehr über Reviews oder Bewertungen auf den Podcast-Portalen der Welt. Wenn ihr also Zeit habt, lasst gerne ein paar Worte da.

Damit zeigt ihr nicht nur eure Unterstützung, sondern gebt den Machern auch einen Anreiz, die Podcasts weiterhin mit guten Inhalten zu füllen.

Neues Jahr, neue Sendezeit

Einige von euch haben es schon auf der Facebook-Seite mitbekommen: Pedal To The Metal sendet jetzt im monatlichen Rhythmus, um sich mehr auf Exklusivcontent (Konzertmitschnitte, Interviews) zu konzentrieren. Denn mal im Ernst: Musik abspielen können Spotify, Deezer und co. auch.

Neue Sendezeit ist ab jetzt jeden 2. Donnerstag im Monat ab 20 Uhr. (Wiederholung jeden Sonntag um 16:00 Uhr, sowie die restlichen Donnerstage um 20:00 Uhr)

Den Anfang macht ein langes Gespräch mit der österreichischen Punkband Turbobier, die im letzten Jahr in ihrer Heimat für einigen Gesprächsstoff gesorgt hat und auch schon den Amadeus Austrian Music Award gewonnen hat.

Freut euch auf Punk mit wienerischem Dialekt und lustige Geschichten aus dem Leben von Sänger und Parteipolitiker (Bierpartei Österreich) Marco Pogo. Nebenbei gibt es schon einige Schmankerl aus dem kommenden Album Das Neue Festament zu hören:

Donnerstag, 12. Januar ab 20:00 Uhr auf ShoutedFM mth.Alternative