Nächste Sendung: Ektomorf Tour Warm-Up

Bassboxen auf und ab dafür. Wir haben uns das neue Album von Ungarns warscheinlich bester Liveband angehört. Bevor es dann in der nächsten Woche auf Tour geht, machen wir schon mal das Warm-Up: Am 10. April ab 20:00 Uhr auf mth.Alternative.

Volles Programm mit KMPFSPRT und Hot Action Cop

Diese Woche lohnt sich doppelt: Erstens gibt es einen autorisierten Livemitschnitt von KMPFSPRT zu hören und zweitens widmen wir der warscheinlichen Lieblingsband von Hollywood-Schauspieler Samuel L Jackson ein Künstler der Woche Special. Das alles dann am Donnerstag und Sonntag…

image

Fever For The Flava hat sie groß gemacht. Durch Auftritte in Hollywood-Streifen und Videospielen sind die Amis weltbekannt geworden. Auch Samuel L Jackson soll sie mögen. Was die Band heute macht hört Ihr: Am 3. April ab 20:00 Uhr auf mth.Alternative.


image

Karneval und Punkrock? Kein Widerspruch in Köln. Randvoll war die KMPFSPRT-Show am Karnevalsfreitag im MTC. Wir haben das jecke Treiben für Euch aufgezeichnet und senden es mit Interview: Am 3. April und am 6. April um 18:00 Uhr auf mth.Alternative.

Donnerstag in der Sendung: Black City

Ich nenne sie immer wieder gerne die “dänischen Foo Fighters”, und damit dürfte eigentlich alles gesagt sein.

Freut euch auf Breitwandrock, der Fans von Volbeat die Haare schütteln lässt (im positiven Sinne):

Am 27. März ab 20:00 Uhr auf ShoutedFM mth.Alternative.