"Comeback"-Sendung mit Manafest nächsten Donnerstag

Sommerpause vorbei, endlich wieder Vollgas-Zeit. Deshalb gibt es ein echtes NuMetal-Brett auf die Ohren. Erfahrt mehr über Kanadas Rock-Rapper Manafest, im November das erste Mal auf Deutschland-Tour: Am 19. September ab 20:00 Uhr auf mth.Alternative

Endlich wieder das Beste aus NuMetal, Crossover und Punk: Pedal To The Metal ist zurück aus der klausurbedingten Sommerpause.

In der Zwischenzeit ist richtig viel passiert: Eine totgeglaubte NuMetal-Band kündigt ihr Comeback an, mehrere Pedal To The Metal-Bands hauen neue Alben und Singles auf den Markt - und NuMetal-Rapper Manafest verkündet seine erste Deutschland-Tour.

In seiner Heimat ist der Hobby-Skateboarder schon eine gewisse Hausnummer und mit Bands wie zum Beispiel Thousand Foot Krutch oder Skillet auf Tour. Das aktuelle Album Fighter ist nun endlich auch auf dem deutschen Markt erhältlich und hat dafür extra ein komplett neues Artwork bekommen. Wir stellen euch das Album vor und geben einen Ausblick, was Rap-Rock-Fans im November erwarten können.

Außerdem natürlich dabei: Hot Tracks der Woche, Die Alternative News und eure Nachrichten aus der Wish'N'Greet Box

Related Links:
Pedal To The Metal Facebook
Pedal To The Metal Podcast
Manafest Homepage

1on1, by Down By Contact

1on1, by Down By Contact

Wer auf Crossover steht, sollte sich mal das Live-Album der Kölner Jungs von Down By Contact reinziehen.

Macht Spaß, besonders der neue Track “E.K.I.A.” gefällt mir sehr!

PS: Nur noch 8 Tage bis zur On-Air-Rückkehr von Pedal To The Metal..