Das war Rock Am Ring 2014 (Crazy Town, Alter Bridge, Powerman 5000, Pennywise, Iron Maiden)

Crazy Town gut gelaunt im Interview

Für uns war es ein besonderer Moment, denn zum ersten Mal in der Sendungsgeschichte durften wir hin zum größten Rockfestival Deutschlands.
Erlebt haben wir vor allen Dingen eine sehr gute Organisation und Sicherheitsstruktur seitens des Veranstalters. Hier wurde wirklich auf kleinste Details geachtet.
Beispiel: Vorm Einlass in den Pressebereich wurden erst einmal unsere Personalien kontrolliert. Hier wird wirklich penibel darauf geachtet, dass keine Unbefugten Zugang zum Festival erhalten.

...weiterlesen

Interessante Entdeckung


Dinge, die ein Rockstar braucht:

  1. Zettel mit Ort (damit man weiß, wo man überhaupt spielt)
  2. Teleprompter (damit man die eigenen Texte nicht vergisst)
(entdeckt bei KoRn im Palladium)
...weiterlesen